Es ist vollbracht! Willkommen Video-Start- und Wende-Messplatz

Nach langer und harter Arbeit wurde durch Dagobert Brandes und Sascha Burdick die Vision des Video-Start und Wende-Messplatzes in die Realität umgesetzt. Wir als Schwimmabteilung der Sportfreunde Sennestadt freuen uns sehr, dass so eine effektive Trainingsmöglichkeit auch für unsere aktiven Wettkampfschwimmer geschaffen wurde. Die Anlage bietet den Schwimmern auf höchstem Niveau die Möglichkeit ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Vielen Dank an die beiden „Erbauer“!

Weitere Informationen finden sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Impressum

Verantwortlich:
Sportfreunde Sennestadt e.V. – Schwimmabteilung
Abteilungsleiter: Volker Vogelsang
Email:
Registereintrag der SfS (Hauptverein): Vereinsregister: Amtsgericht Bielefeld Registernummer: VR 948 Geschäftssitz: Elbeallee 163, 33689 Bielefeld – Sennestadt
Telefon: 05205-68 22
Telefax: 05205-60 78 162


Über uns

Der Sportverein Sennestadt e.V. verbindet kleine und große Schwimmfreunde und schafft durch eine familiäre Vereinsatmosphäre perfekte Bedingungen für Wettkämpfe und Wasserspaß.