Gute Laune, gute Leistungen, super Wettkampf!

Und wieder fand ein erfolgreicher Wettkampf für unsere aktiven Schwimmer statt. Das 36. Jakob-Koenen-Gedächtnisschwimmen in Lippstadt.

Ein Bericht von Jana Schürmann:

„Auf dem letzten Wettkampf, der am 24.09.2017 in Lippstadt stattfand, war wie immer eine gute Stimmung. Jeder hatte Spaß und einige haben sogar neue Bestzeiten erreicht. Auch das Schwimmbad war trotz der wenigen Sitzplätze schön. Wer zwischendurch an die frische Luft wollte, konnte auf das Freibad Gelände des Schwimmbades gehen und sich dort hinsetzen, oder etwas Volleyball spielen. Alle die lieber drinnen bleiben wollten waren entweder im kleinen Becken, haben gequatscht oder haben sich ordentlich gegenseitig angefeuert. Es wurde wie immer viel gelacht und sich gegenseitig auf die Schippe genommen.

Es war ein schöner Wettkampf, den wir gerne wieder besuchen können!“

 

Neben vielen guten Einzelleistungen und persönlichen Bestzeiten, soll noch die erfolgreiche Herrenstaffel über 4x50m Freistil erwähnt werden. In einer fabelhaften Zeit von 1:52,16 Minute holten die vier Schwimmer (in Startreihenfolge: Lukas Gehring, Lars Kobuß, Mike Steinborn, Eric Hacker) einen super dritten Platz!

An dieser Stelle ein Hinweis für Lars: wenn du weiterhin solche zeitlichen Fortschritte über die Delphindisziplinen an den Tag legst (50m Delle: 0:29,75 / 100m Delle: 1:07,97), lassen wir dich auch in den Staffeln nur noch „Delle“ schwimmen. Und Lukas, ruhst du dich im Moment aus? Die Zeit bei den 50m Kraul von 0:25,01 min, habe ich schon mal gesehen. Wann steht die 24 vorne?! Nein, im Ernst, einfach hervorragende Leistungen!

Glückwunsch an alle aktiven Schwimmer für eure Leistungen. Sie spiegeln eure gute Trainingsmoral wieder. Weiter so!

 

Hier das die Stimmung am besten wiedergebende Video zur Veranstaltung:

Schreiben Sie einen Kommentar

Impressum

Verantwortlich:
Sportfreunde Sennestadt e.V. – Schwimmabteilung
Abteilungsleiter: Malte Kralemann
Email: ed.ne1513073114mmiwh1513073114cs-sf1513073114s@dna1513073114tsrov1513073114
Registereintrag der SfS (Hauptverein): Vereinsregister: Amtsgericht Bielefeld Registernummer: VR 948 Geschäftssitz: Elbeallee 163, 33689 Bielefeld – Sennestadt
Telefon: 05205-68 22
Telefax: 05205-60 78 162
ed.td1513073114atsen1513073114nes-e1513073114dnuer1513073114ftrop1513073114s@ofn1513073114i1513073114


Über uns

Der Sportverein Sennestadt e.V. verbindet kleine und große Schwimmfreunde und schafft durch eine familiäre Vereinsatmosphäre perfekte Bedingungen für Wettkämpfe und Wasserspaß.