Schnitzeljagd 2013

Schnitzeljagd am 23.05.2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Schnitzeljagd veranstaltet.

Am 23.05.2013 haben wir uns nachmittags mit 14 Kindern und 4 Betreuern am Hallenbad getroffen.

Dort haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, alle nötigen Vorbereitungen getroffen und schon konnte es losgehen.

Mit Hilfe von Zetteln, die an den Bäumen befestigt wurden, wurde die Route von der ersten Gruppe im Wald gelegt. So konnte die „Verfolgergruppe“ die Jagd auf den Schatz aufnehmen.

Trotz kleiner Schwierigkeiten hat die zweite Gruppe den versteckten Schatz schließlich an dem gemeinsamen Endpunkt am Kotten gefunden.

Dort haben wir den Nachmittag dann gemeinsam bei einem leckerem Stück Pizza ausklingen lassen.

Insgesamt war es ein lustiger und aufregender Nachmittag und alle hatten Spaß.

erfolgreiche Jäger bei sonnigstem Wetter
erfolgreiche Jäger bei sonnigstem Wetter

 

Schreiben Sie einen Kommentar