Wettkämpfe 2017 – I. Halbjahr

Das erste Halbjahr ist vorbei und somit auch die großen Freibadwettkämpfe. Festzuhalten ist, dass neben viel Spaß, gutem Wetter, einem super Teamgeist, auch erstklassige Zeiten geschwommen wurden. An alle Aktiven ein riesen Lob für die gezeigten Leistungen und die dafür nötige Trainingsdisziplin. Weiter so und nun erstmal schöne Ferien!
Und für alle die, die nicht dabei sein konnten, oder die, die die Stimmung noch einmal erleben wollen, hier ein paar Videos von den Veranstaltungen:

März: 13. Frühjahrsmeeting 2017 in Lübbecke

Juni: 26. Pokalwettkampf  2017 in Hillegossen

35. Sprintercup 2017 in Bad Lippspringe

Danke Lukas für deine Mühen und diese super Erinnerungen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Impressum

Verantwortlich:
Sportfreunde Sennestadt e.V. – Schwimmabteilung
Abteilungsleiter: Volker Vogelsang
Email:
Registereintrag der SfS (Hauptverein): Vereinsregister: Amtsgericht Bielefeld Registernummer: VR 948 Geschäftssitz: Elbeallee 163, 33689 Bielefeld – Sennestadt
Telefon: 05205-68 22
Telefax: 05205-60 78 162


Über uns

Der Sportverein Sennestadt e.V. verbindet kleine und große Schwimmfreunde und schafft durch eine familiäre Vereinsatmosphäre perfekte Bedingungen für Wettkämpfe und Wasserspaß.