Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Grillnachmittag/-abend einladen! Lasst uns gemeinsam abseits des Beckens einen schönen Tag verbringen, quatschen, lachen und lecker essen. Außerdem wird eine Schnitzeljagd für alle interessierten organisiert.
Für Grillgut und Getränke ist gesorgt!
Über Spenden in Form von Salaten (z. B. Nudelsalat), Brot oder anderen Leckereien würden wir uns sehr freuen!
Um die Kosten für Grillgut und Getränke ein wenig zu decken, bitten wir um einen Eigenanteil von 2 € pro Person. Wer etwas zum Buffet beiträgt, muss diesen Beitrag nicht zahlen.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit euch! Euer Team der Schwimmabteilung
- Datum: 04.07.2026
- Uhrzeit: 16 Uhr
- Ort: Huckepackweg 24