Heidepark Soltau 2015

Hey Leute,

am 15.08.2015 waren wir im Heidepark Soltau. Das war echt mega cool.

Wir trafen uns um 7.15 Uhr am Schwimmbad, das war ganz schön früh. Um 7.30 Uhr kam dann unser Bus, sodass es losgehen konnte. Die Busfahrt dauerte ganz schön lange, aber wir hatten sehr viel Spaß, unterhielten uns, hörten Musik oder schliefen einfach eine Runde.

Um 10.00 Uhr kamen wir endlich an.  Wir bekamen unsere Karten, besprachen einen Treffpunkt für die Mittagspause, teilten uns in Gruppen auf und dann begann der ganze Spaß. Die Achterbahnen waren echt cool. Von turbo schnell bis zu super hoch- für jeden war etwas dabei.

Um 14.00 Uhr haben wir uns mit allen am Panorama Turm getroffen . Dort haben wir eine kleine Pause gemacht und sind anschließend wieder in unseren Gruppen zu den Attraktionen gegangen.

Um ca. 17.00/17.30 Uhr sind wir zurück nach Sennestadt gefahren, wo unsere Eltern schon auf uns warteten.

Es war ein sehr schöner und aufregender Tag.

Ein rundum sonnige Stimmung
Ein rundum sonnige Stimmung
Ein Bericht von Michelle Kostik

Schreiben Sie einen Kommentar