10. InterSport Schwager SWIM CUP 2017

Wieder ein erfolgreicher Freibadwettkampf für die Wettkampfmannschaft der Schwimmabteilung. Nicht nur ein super 2. Platz in der Gesamtwertung sprang dabei heraus, sondern auch viele Topleistungen der einzelnen Aktiven.

Zum ersten Mal nahm die Schwimmabteilung der SfS an diesem Wettkampf der “Wasserfreunde Holzminden” teil. Das Freibad liegt direkt an der Weser, so dass sogar die Enten eingeladen waren, sich zwischendurch im kühlen Nass des Freibades zu amüsieren. Vor dieser idyllischen Kulisse fand der 10. InterSport Schwager SWIM CUP 2017 statt.  Als einziger Verein aus NRW, belegte die Wettkampfmannschaft einen erfolgreichen 2. Platz in der Gesamtwertung gegen starke Gegner aus Niedersachsen. Besonders hervorzuheben ist noch die Leistung von Lukas Gehring, der den Veranstaltungsrekord über 50 m Kraul, in einer Zeit von 25,19 Sekunden, aufstellte.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Naja, wenn Videos so eindrucksvoll die Atmosphäre des Wettkampfes und der Stimmung in dieser Mannschaft zeigen wie dieser folgende, dann stimmt es zumindest. Wir wollen euch diese wunderbaren Erinnerungen und Eindrücke daher nicht vorenthalten:

Festzuhalten bleibt, es war ein schöner Wettkampftag und alle Aktiven sind sich einig: diesen Wettkampf wollen wir auch nächstes Jahr wieder besuchen!

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schwimmer!

Naturverbundene Schwimmer

Wettkampf-Camp an der Weser Siegerehrung der Gesamtwertung - Erfolgreicher 2. Platz

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar