Sommertraining im Senner Waldbad

Vom 05.08. bis zum 21.08. fand das diesjährige Freibadtraining der Sportfreunde Sennestadt im Senner Waldbad statt. Trotz der nicht immer sommerlichen Temperaturen, haben sich die Schwimmer und Schwimmerinnen der Wettkampfmannschaft in das 22°C kalte Wasser gewagt und dort ihre Bahnen gezogen.

Ein Grund der besondern Motivation einiger Schwimmer und Schwimmerinnen liegt wohl darin begründet, dass der Pokalwettkampf in Hillgeossen dieses Jahr am ersten Wochenende nach den Sommerferien stattfindet und nicht wie in den letzten Jahren vor den Sommerferien. Daher mussten die Schwimmer und Schwimmerinnen dieses Jahr besonders fit über die Ferien hinweg bleiben.

 

Wir bedanken uns bei allen Schwimmern und Schwimmerinnen und wünschen viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen!