Schwimmbetrieb startet wieder!

Es ist soweit!

 

Ab Mittwoch, dem 18. August, kann im SennestadtBad der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Damit wir im Hallenbad schwimmen dürfen, müssen alle, die das Hallenbad betreten, mindestens einen der folgenden Punkte erfüllen:

  • ein (offizielles) negatives Corona Testergebnis, das maximal 48h alt ist,
  • doppelt mit einem in Deutschland zugelassen Impfstoff immunisiert sein, und das mindestens seit 14 Tagen,
  • oder von einer Corona Infektion genesen sein, und das seit mindestens 28 Tagen und höchstens 6 Monaten.

Bitte denkt also daran, einen solchen Nachweis mit zum Training zu bringen! Außerdem gilt natürlich, dass ihr nur kommt, wenn ihr euch gesund fühlt.

 

Da wir erneut Kontaktlisten ausfüllen müssen, bitten wir euch, mindestens 30 Minuten vor eurem regulären Trainingsbeginn vor dem Hallenbad, mit aufgesetzter Maske, zu erscheinen und euch möglichst selbstständig in die Liste einzutragen. Solltet ihr zu spät kommen, können wir nicht garantieren, dass ihr noch am Training teilnehmen könnt.

 

Dann bis Mittwoch, wir freuen uns auf euch!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar