Sennestadtbad vorübergehend geschlossen

Liebe Schwimmer*innen, Betreuer*innen, Trainer*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,


gestern hat uns die Meldung erreicht, dass unser Hallenbad aus sicherheitsrelevanten Gründen aus dem Betrieb genommen wurde und laut aktueller Prognose bis zu den Sommerferien nicht betrieben werden kann.
Das heißt, dass unser Trainingsbetrieb, sowie alle Schwimmkurse ab sofort eingestellt sind.

Falls es Neuigkeiten geben sollte, werden wir Euch so schnell wie möglich informieren.

 

Außerdem versuchen wir auch in diesem Jahr wieder Zeiten im Freibad (vermutlich Senner Waldbad) zu bekommen. Teilt uns gerne mit, wenn ihr daran teilnehmen möchtet.

Wir waren alle wieder gut im Training und dann das! Lasst den Kopf nicht hängen ihr Lieben.

 

Auf ganz bald

Volker, Lukas, Jonathan und Jani

Schreiben Sie einen Kommentar